GV der Interessengemeinschaft

Am Mittwoch, 28. Oktober 2015, findet im Anschluss an die Parlamentssitzung im Rathaus in Schwyz die Generalversammlung der IG Schwyzer Kinderparlament statt. Der Vorstand der Interessengemeinschaft nimmt dies zum Anlass, sich auf ein Leitbild zu verständigen, dass in den letzten Monaten ausgearbeitet wurde.

«Unser Leitbild ist eine schriftliche Erklärung über unser Selbstverständnis und unsere Grundprinzipien», sagt Sibylle Schmid, Präsidentin der Interessengemeinschaft. Das Leitbild biete dem Vorstand Orientierung und leite somit dessen Handeln. «Für die Öffentlichkeit und unsere Geldgeber zeigt es auf, wofür die Interessengemeinschaft und damit das Schwyzer Kinderparlament stehen», erklärt die Schwyzer Politologin. «Eine transparente und klare Kommunikation ist uns nicht nur wichtig, sondern auch elementar für unser Anliegen.»

Datum: Mittwoch, 28. Oktober 2015
Zeit: 17.30 Uhr
Ort: Wysses Rössli, Schwyz

Zur Generalversammlung der IG Schwyzer Kinderparlament sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.

Veröffentlicht von

Sibylle Schmid

präsidiert den Vorstand der IG Schwyzer Kinderparlament und ist für die Finanzen zuständig.