Mitglied werden

In der IG Schwyzer Kinderparlament können volljährige Personen Mitglied werden. Mit dem Jahresbeitrag von 25 Franken unterstützt du die Interessengemeinschaft sowohl finanziell als auch ideell.

Über die Ausrichtung, Organisation und Struktur der IG sowie des Kinderparlaments und den Parlamentsbetrieb entscheidet alleine der Vorstand der Interessengemeinschaft. Dieser richtet sein Handeln ganz nach dem selber auferlegten Leitbild der IG.

So bist du dabei

Mitglied der IG Schwyzer Kinderparlament kannst du auf drei verschiedene Weisen werden: Du überweist mindestens den Jahresbeitrag von 25 Franken auf folgendes Bankkonto, du kontaktierst uns persönlich oder beantragst deine Mitgliedschaft per unten stehendem Formular.

IBAN: CH31 0077 7005 7975 5239 7
IG Schwyzer Kinderparlament, 6430 Schwyz

Deine Mitgliedschaft wird automatisch jährlich erneuert. Du kannst sie aber jederzeit auf Ende des aktuellen Beitragsjahres kündigen.

Mitgliedschaft beantragen

Vorname:

Nachname:

Adresse:

Postleitzahl:

Ort

E-Mail:

Telefon:

Nachricht: